Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert „Bluesbox-Die Band“

5. Mai / 19:30 - 22:00 / Eintritt frei

Blues schöpft seine Intensität aus den vielen Geschichten, die das Leben schreibt.

Und genau diese Vielfalt bringt Bluesbox ohne Umweg zum Publikum.

Pure Emotionen verpackt in 12 Takten verbunden mit drei Harmonien, mal jazzig, mal funky, auch Soulelemente sind erkennbar, aber immer bleibt es Blues, Blues mit seinen lebendigen Geschichten.

Bluesbox, das sind Oliver (Vocal und Harp), Heinz (Gitarre), Uwe (Drums), Gerd (Bass).

Stilsicher, routiniert und mit Gefühl bringen sie gemeinsam den modernen Blues auf die Bühnen der Clubs und Festivals. Klassiker von B.B. King, Johnny Guitar Watson, Albert Collins, Freddy King oder Titel von stilprägenden Musikern wie T-Bone Walker finden ihren Platz in den Interpretationen von Bluesbox, aber auch die heutigen Vertreter des Blues wie Henrik Freischlader, Joe Bonamassa und Eric Clapton sind mit dabei…

Time for Blues…

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie: