Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert – Matthias Altmann Live

22. März / 19:00 - 22:00 / Eintritt frei

© Matthias Altmann

 

Matthias Altmann ist ein Singer/Songwriter und freischaffender Mixing Engineer aus Hamburg.

Sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der Region des Blues, Rock, Funk und Folk, versprechen nährstoffreiche

Klangkost für den Hörer des feinen Geschmacks. Songs aus eigener Feder, aber auch fein selektierte Titel

bekannter Kollegen, bestimmen dabei das Programm.

Geradeaus und ungeniert, authentisch, kantig, unpoliert.

Der Song „Noch ein Hamburglied“ (EP „Mal so gesagt…“) wurde bereits mehrmals bei offiziellen Events des

Hamburger SV präsentiert. Reinschauen und –hören kann man unter www.matthias-altmann.de

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
Hamburg, Hamburg 22761 Deutschland
Telefon:
040-88177700
Website:
www.viacafelier.de

Veranstalter

ViaCafelier
Website:
www.viacafelier.de