Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Table Quiz

23. Mai / 19:30 - 22:00 / Eintritt frei

Hamburg-Bahrenfeld: Wie alt ist der älteste Baum? Wer gewann den letzten Oskar als beste Schauspielerin? Warum heißt „Altona“ Altona?

Geschichte, Geographie, Physik: Auch wer in der Schule nicht zu den Klassenbesten gehörte, weiß oft viel mehr als er oder sie selber glaubt. Im Table Quiz im ViaCafélier geht es nämlich nicht nur um klassisches Schulwissen, sondern ganz oft um Alltagswissen, tagesaktuelles Geschehen und Populärkultur.

Wer sich schon immer mal mit Freunden und Fremden in den absurdesten Kategorien messen wollte, kann das im ViaCafélier ganz zwanglos tun. Egal ob allein oder in der Gruppe, hier findet ganz sicher jeder Mitstreiter.

In geselliger Atmosphäre kann der Wettstreit schon mal hitzig werden, aber der Spaß geht immer vor und am Ende haben alle gewonnen – nämlich auf jeden Fall einiges an Wissen!

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie: